search slide
search slide
pages bottom

Bikinifigur oder Muskelbody – die perfekte Figur und man fühlt sich sexy

Bikinifigur oder Muskelbody – die perfekte Figur und man fühlt sich sexy

Der perfekte Body, um dem Partner zu gefallen

Wer seinem Partner gefallen möchte nimmt manche Anstrengung auf sich, um die perfekte Figur oder den perfekten Body zu bekommen. So gibt es zahlreiche Trainingsmöglichkeiten wie zum Beispiel moderne Workouts wie Freeletics, die es ermöglichen relativ unkompliziert und ohne viel Aufwand zur Traumfigur zu kommen. Dennoch sollte man sich darüber im klaren sein, dass man nicht absolut perfekt sein muss für den eigenen Partner. Hauptsache man fühlt sich wohl in seinem Körper!

Für Frauen

Die perfekte Bikinifigur zu erreichen erfordert ein großes Durchhaltevermögen und eine gewisse Frustrationsgrenze. Wer jedoch den Bikinifigur-Trainingsplan von Karla Hettesheimer mit macht, kann sich freuen, denn das Training ist lang erprobt und wer es genauso macht wie vorgegeben kann sehr schnell viel abnehmen und tatsächlich eine schöne Bikinifigur bekommen.

Für Männer

Für Männer lohnt es sich sich das Freeletics Trainingsprogramm anzusehen und dort einmal das kostenlose Probetraining mit zu machen. Es gibt zahlreiche Workouts, die alle auf der Übung mit dem eigenen Körpergewicht beruhen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und anstrengend. Wer es jedoch dennoch auf sich nimmt wird mit einem athletischen muskulösen Body belohnt.

 

Keine Kommentare mehr möglich.