search slide
search slide
pages bottom

Dein erster Besuch in einem Sexshop – locker bleiben!

Dein erster Besuch in einem Sexshop – locker bleiben!

Peinlich war gestern

Wer noch nie in einem Sexshop war sollte dies dringend nachholen! Die Frage lautet nur, warum warst du denn noch nie dort? Hast du Angst, dass dich jemand dort sehen könnte? Ist dir das peinlich? Also wenn du dich überhaupt nicht überwinden kannst, dann kannst du einfach online shoppen gehen. Hier mal ein Beispiel für einen online Sexshop. Diesen Besuch bekommt auf Garantie niemand mit!

Mittlerweile gibt es aber auch sehr kleine spezialisierte Sexshops offline, die einen super beraten können. Es lohnt sich in der Shoppingmall nach diesen kleinen Shops zu schauen und dann zuzuschlagen. Die Beratung ist sehr exklusiv und man muss heutzutage keine Angst mehr haben vor  peinlichen Situationen.

Keine Kommentare mehr möglich.