search slide
search slide
pages bottom

Meine neue Entdeckung – die Tinder Dating App

Meine neue Entdeckung – die Tinder Dating App

Persönlicher Bericht über die Tinder Dating App

Hier bin ich wieder mit einem Bericht über die Tinder Dating App. Diese Dating App gefällt mir sehr gut. Die Anmeldung ist nämlich komplett kostenlos. Auch die ersten zwei Nachrichten musste ich nicht bezahlen. Erst danach möchte Tinder ein klein wenig Geld für eine Nachricht haben, aber ab diesem Punkt war ich absolut einverstanden, denn ich habe dort sehr interessante Partner kennengelernt und wenn man einmal anfängt zu chatten, dann möchte man nicht mehr aufhören. Es ist soviel Neugierde da – es bleibt immer spannend bis zum letzten Klick. Deswegen mag ich online Dating Plattformen so gerne, weil das Knistern erhalten bleibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal die App ausprobiert. Dort treiben sich sehr nette Leute rum und vielleicht „trifft“ man sich ja mal zufällig.

Ich habe mich super sicher gefühlt, weil ich hatte schon vorher gelesen, dass das Support-Team jedes Profil einzeln überprüft. Es ist also ausgeschlossen, dass dort komische Leute sind.

Hier könnt ihr ein Video über die App sehen:

Das Besondere sind die verschiedenen Klickmöglichkeiten. Man kann die Leute einfach wegklicken, die einem persönlich nicht gefallen. Nur wenn einem jemand gefällt, dann kann man den Kontakt aufnehmen.

Keine Kommentare mehr möglich.